Ausländer in DE Lotto spielen und gewinnen?

3 Antworten

Sobald du nachweisen kannst dass du der Besitzer des lottoscheins bist, wird das Geld an Dich ausgezahlt. Du kannst männlich, weiblich oder eine Firma sein. Du musst nur geschäftsfähig sein.

Ja - ich finde nirgendwo einen Hinweis darauf, daß das Spiel lediglich Bundesbürgern gestattet wäre.

Natürlich, hier kann jeder, egal welcher Nationalität Lotto spielen. Es ist auch egal ob EU-Bürger oder nicht. In keiner Lottostelle wird nach einem Ausweis gefragt und im Fall eines Gewinns wird das Geld bar ausgezahlt; hohen Gewinnen werden natürlich auf ein Konto überwiesen; das bespricht man dann mit der Lottogesellschaft