Was würdet ihr tun wenn ihr 10 Millonen im Lotto gewinnen würdet?

Support

Liebe/r kathis1989,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

21 Antworten

Eersma Schulden rückzahlen, dann n gutes Handy mit der legendären Bosch-Schnellwahl nach meinen Vorgaben konstruieren lassen! SWEET für meine Freunde und Bekannten in nen kleinen Saal einladen für ein mindestens 2-stündiges Konzert. Einen Laden oder Haus mit Laden unten drin kaufen, damit ich endlich ein Antiquariat für alte Medien aufmachen kann. Spenden? Oh: sehr vorsichtig und nur dorthin wo ich Verwendung und Erfolg der Spende kontrollieren kann .... Wenn das Geld reicht würde ich auch noch nen lokalen Hardrock-Radiosender eröffnen. MIT: jeden Tag mind. 1 h Orgelmusi.

Ich würd die hälfe meinen eltern geben... Aber sonst niemanden davon erzählen... Das Geld gut anlegen und von den Zinsen leben... und zwischen durch mir was gutes gönnen :)

mich freuen und eis essen gehen und den warmen wind geniessen :)

uch würde...

-audi a3 für meine mutter(aktuell golf 3)

-yamaha fazer fz1 + motorradsachen für mich

-geld anlegen

-urlaub in der karibik mit freunden

-rennrad zulegen

-haus abbezahlen

-hausfrau + gärtner engagieren

-sehr oft essen gehen(+freunde dazu einladen)

-in meiner heimatstadt auf die suche nach bedürftigen machen und mit einem experten einen plan aufstellen, wie man dieser(n) person(en) helfen kann

-fallschirmspringen

-t-shirt kaufen bzw bedrucken mit aufschrift "bist du weiblich und zwischen 16 und 20...dann sprich mich an und ich geb dir einen aus" :D

ich würde eventuell die Hälfte spenden und den rest auf mein konto einzahlen und gute umsätze machen : D danach führ ich gute freunde mal ins kino oder zum essen aus, leiste mir nen guten urlaub, ein haus, und lass es mir gut gehen ^^