Ausbildung Steuerfachangestellter?

1 Antwort

Bei uns fangen die Azubis praktisch direkt mit der Übernahme kleinerer Buchhaltungen an.

Sie haben also ab dem ersten Tag damit zu tun. Wenn sie sich da schon ein wenig auskennen, ist das super!

BaersusBaer
Fragesteller

Ok, schade dass ich noch nicht so weit bin, aber ich habe ja noch 1 1/2 Monate. Ich lese derzeit das Buch Buchführung 1 DATEV-Kontenrahmen 2021 von Bornhofen.

Danke für die Antwort

NeumanDa  21.06.2022, 11:48
@BaersusBaer

Du bist schon weiter als es irgendwer erwartet! Grundsätzlich macht man die Ausbildung ja um alles von vorne zu lernen. Stress dich also nicht, egal wie weit du kommst. Es ist alles Bonus und mehr als vorausgesetzt wird!