Aus welchen Gründen hat sie mir dieses Lied geschickt?

6 Antworten

Klingt als suche Sie doch wieder Kontakt und weiß nicht so recht wie.

Vielleicht bereut sie ja Ihren Entschluss und weiß nicht, wie sie wieder Kontakt aufbauen soll.

Solltest du ebenfalls noch Interesse haben und etwas für Sie empfinden, könntest du mit deiner Antwort so etwas signalisieren.

Vielleicht dass es ein trauriges Lied ist und vielleicht schickst du Ihr ein fröhliches Lied, dass ihr beide mögt mit dem Hinweis, dass du Sie so lieber in Erinnerung hast.

dann hör die das lied an und versuch zu verstehn was sie dir damit sagen will

Es geht vielleicht um den Text. Den kenne ich nicht.

Ich vermute mal, vielleicht will sie dir damit sagen, dass es doch falsch war, den Kontakt abzubrechen. Sie benutzt dieses Lied als Synonym für die Beziehung zu dir. Vielleicht will sie dir damit ihre Gefühle ausdrücken

Höre Dir die Lyrics an, was sagen diese ? Übersetze Sie Dir, falls nötig, das will sie DIR sagen.