Auf welcher Schallplatte brach der Sänger die B-Seite plötzlich ab?

1 Antwort

Ich habe so etwas Ähnliches über Lenny Kravitz (in d. "Gitarre & Bass" Mag.) gelesen: Es wurde ein melodischer RecordingFehler entdeckt, weshalb LENNY d. Produzenten anmeckerte; der Produzent liess es aber bewußt drauf, da der ReleaseTermin drückte. Der Song mit d. FehlTon klang dann scheinbar besser, als mit d. urspr. SongSchema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mimu9370
Fragesteller

Lenny Kravitz kann es nicht gewesen sein, da er seine erste Schallplatte 1989 aufnahm, aber das ist ein interessanter Ansatz. Die Platte die ich suche war aber definitiv schon älter.