Auf einem anderen Kontinent leben?

3 Antworten

Kanada 🇨🇦 käme da infrage. Ich kenne das Land recht gut, war schon häufiger dort und kenne Land und Leute.

Manscharkili
Fragesteller

Wie ist es denn da so?

Huxxx  09.05.2024, 21:17
@Manscharkili

Die Landschaft ist überwältigend schön, egal in welche Ecke man fährt, oft natürlich auch sehr dünn besiedelt und die Kanadier sind sehr hilfsbereit, unkompliziert und umgänglich. Am besten gefällt es mir in Vancouver. Eine tolle Stadt am Pazifik mit toller Umge und hoher Lebensqualität. Im Hinterland noch ein Weinanbaugebiet und die wunderbaren Rocky Mountains sind auch nicht weit weg.

Ich würde gern in Asien leben. Vor allem in Japan. Dort ist die Technik schon weit fortgeschritten und modern. Außerdem mag ich die japanische Kultur und Sprache sehr gerne. Das Essen von dort ist auch nicht schlecht.

Naja, Asien hat sich herausgestellt, wobei der Satz “Ich lebe in Asien” sich für mich schräg anhört. „Asien“ ist vieles, und ich lebe ja nicht in beispielsweise Kambodscha oder Nepal…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan