ARMY, fandet ihr den alten Style (also von den ersten Jahren) von BTS besser oder den nachher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir gefällt beides gleich 60%
Der alte Style war besser😕 25%
Keine Ahnung 🤷‍♀️ 10%
Der neue ist besser 5%
Stefan1973Vogel  06.08.2023, 18:17

Was soll das BTS sein? Ein Lautsprecher?

VminkookMaknae
Fragesteller

BTS ist eine koreanische Boygroup🤣

SchakKlusoh  06.08.2023, 22:35

Was nützt Dir diese Umfrage? Hast Du Langeweile?

VminkookMaknae
Fragesteller

Ich bin halt ein Kpop Fan 🙃

SchakKlusoh  06.08.2023, 22:46

Und was ändert sich durch diese Umfrage daran?

10 Antworten

Mir gefällt beides gleich

Ich finde das die Jungs trotz dessen dass sie momentan nur solo machen, immer noch genauso stark abliefern. Aber stimmt schon, der alte style ist schon irgendwie anders. Aber gerade bei der Fiesta z.b oder the Planet, finde ich sind sie immernoch dieselben.

Mir gefällt beides gleich

Ich finde ihre Songs sind noch genauso gut wie früher^^

Der neue ist besser

Der neue gefällt mir schon besser, aber der alte mag ich auch.

Der alte Style war besser😕

Ich mag ihre neuen Songs auch nicht wirklich. 2013 - 2017 ihre beste Zeit meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Mir gefällt beides gleich

Mir gefällt beides gleich.^^ Ich hab einfach noch nie darüber nachgedacht. 😂

LG Strawberrylove1 <3

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Blink, BRIIZE, To Moon und KISSY 💕🫰🏼💖🌸