Anonym bezahlen?

2 Antworten

Vielleicht Western Union? Da kann man Geld versenden, das geht glaub ich auch anonym ohne das der andere weiß von wem es kommt.

https://www.westernunion.com/de/de/home.html

Goffy1213
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber bei Western Union muss man leider genauso den Namen von dem Empfänger angeben und das Herkunftsland

Ein Freund, der nicht weiß, wo du wohnst, oder wie du heißt, ist kein Freund.

Schräge Geschäfte werden üblicherweise in bar, oder Naturalien abgewickelt.