An jungs - mit weißem Hemd in die Schule?

5 Antworten

Hemden und Poloshirts sind - gerade jetzt bei wärmeren Temperaturen - eine schöne Alternative zum doch oftmals einfallslosen T-Shirt. Zudem zeugen sie von Individualität und Stilbewusstsein. Mach dir keine unnötigen Gedanken, sondern trage deinen Stil mit dem entsprechenden Selbstbewusstsein. Dann wirst du schon recht bald deine Wunschvorstellungen von einem neuen Outfit realisiert haben.

Von Experte rotesand bestätigt

Weisse Hemden, auch mit aufgekrempelten Ärmeln zu Jeans sehen sehr attraktiv aus und sind eine willkommene Abwechslung zu Poloshirts.

Würde aber keine kurzen Hosen zu den weissen Hemden kombinieren, das ist nicht stylish.

Viel Spass beim Kombinieren.

Bild zum Beitrag

https://www.google.de/search?q=kann+man+kunstfaser+schwarz+f%C3%A4rben&sca_esv=0ee0280be053867a&sxsrf=ADLYWILAR_C5p6tn_ZT6__WoMhXT5agYdg%3A1715951339262&source=hp&ei=61ZHZoiwDeTji

 - (Schule, Jungs, Kleidung)

rotesand  17.05.2024, 18:57

Ich habe die selben Erfahrungen mit einem klassischen weißen Langarmshirt gemacht.

Poloshirts gehen eh immer, da wird sich niemand was dabei denken. Ich würd zwar nicht gerade weiß nehmen (wirkt halt ne Stufe schicker, und persönlich find ich die Farbe furchtbar langweilig), aber prinzipiell sollt da nicht mal n Kommentar kommen.

Bei Hemden wirst vielleicht ein paar blöde Kommentare kriegen, vielleicht fragt dich auch wer warum du dich schick gemacht hast. Mehr wird da aber auch nicht sein. Ist nur n Hemd, Alltagskleidung halt, vor allem unter Erwachsenen. Auch hier würd ich kein weißes nehmen (sieht bei nem Hemd noch schicker aus als bei nem Poloshirt, und auch hier einfach fad), aber mach wie du magst. Aber nachdems dich stresst, würd ich vielleicht ein dunkles nehmen. Schwarz oder Dunkelblau sehen cool und legerer aus, alltagstauglicher.

Abgesehen davon kannst du anfangen damit, Pullis mit Hemden drunter zu tragen. So gewöhnst du dich an die Hemden, aber es wirkt trotzdem ähnlich leger, wie mit nem T-Shirt drunter.

Polo Shirts sehen geil aus, finden fast alle Leute die auf ihren Style achten, ob’s jetzt so diese klassischen Türken mit ihren sockenschuhen sind oder Leute mit Jordans die meisten finden Polo Tshirts mit Marken geil ( am besten Lacoste und Ralph Lauren ) bei Hemden wird’s dann schon kritisch.

Junger777
Fragesteller

wie findest du die Poloshirts von Fred Perry?

Newig  16.05.2024, 22:36
@Junger777

Fred Perry und Lyle&Scott haben auch sehr schöne Polos. Passen auch sehr gut in den Casual Style vom Fußball. Bei Fred Perry muss ich dir aber sagen, dass viele Vorurteile gegenüber der Marke haben, weil sie gerne von rechts radikalen getragen wurde

Mach ich auch ab und an, aber locker offen.

Junger777
Fragesteller

wo trägst du sie hin? Poloshirts oder Hemden?

Junger777
Fragesteller
@SalvatoremLXIX

würdest du mir ein paar empfehlungen geben, wie man es anfangen zu tragen kann ?

SalvatoremLXIX  16.05.2024, 22:30
@Junger777

Hemd, Jeans, schwarzer Gürtel, dann ein T-shirt was so lang ist, dass es in die Jeans reingeht aber trotzdem weit genug raushängt um den Gürtel leicht zu verdecken.