Geht so

Ist das nicht Carolin Kebekus?

Es ist eine Veräppelung und sie ist ganz okay gemacht. 😀 Hape Kerkeling hatte damals mit Ripuli bei Milka von Viva etwas Ähnliches vorgestellt. Es gibt sogar ein echtes Video.

https://youtu.be/7Eo2zlzxYx8?feature=shared

Unter "echter Musik" läuft das bei mir ja nicht.

Das Original erinnert mich immer an "Sex in the City".

Sehr schlecht

Das einzig halbwegs solide ist die Melodie und die wurd halt 1 zu 1 von JayZ geklaut und es hört sich einfach an als würd irgendein sozial versager über sein scheiss leben singen

Geht so

Ich sehe das eher als Comedy und die Kebekus hat mir noch nie so zugesagt.