An die Männer - Wie würdet ihr es finden, wenn eure Zukünftige/Ehefrau optisch Ähnlichkeiten mit eurer Schwester hat?

7 Antworten

Super- dann wäre es eine süsse, gut aussehende Braut.

Was spricht dagegen?

Ist O.K., (solange ich sie beide nicht verwechsele.)

Nix. Normal. Der sexuelle Geschmack wird früh gebildet. Alle "meine" Männer stammen aussehensmäßig aus derselben Backform. Mitteleuropäisch, straßenköterblond, mittelgroß, schlank, keine Muskelmänner ,und alle haben Ähnlichkeit mit meinem Vater.

Guck dir mal die Freundinnen und Ehefrauen des damaligen Radrennfahrers Lance Armstrong an,. Die sehen alle aus wie seine Mutter. Blond, sehr dünn, lange Haare. Oder die Frauen von Trump.

kummerfrei  28.04.2024, 15:28

Sehe ich auch so.

KevinFloppy  28.04.2024, 17:24

Alle meine Männer....🙄 Da weiß man ja gleich woran man ist

Das würde mich weder überraschen noch schocken. Immerhin war meine ältere Schwester die erste geliebte Frau (neben meiner Mutter) in meinem Leben. Sowas prägt .

Würde mich nicht stören. Könnte es auch geiler machen.