An alle Männer: findet ihr es eher attraktiv oder unattraktiv wenn Mädchen zocken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich finde es attraktiv, weil 47%
Ist mir egal 35%
Ich finde es unattraktiv, weil 18%

15 Antworten

Ich finde es attraktiv, weil

Es ist schon wenn man normale Menschen sieht die noch Spaß am Zocken haben :-) ! Ich find das toll wenn Mädels zocken, das ist ein gutes Hobby von dem man eigentlich nie genug haben kann. Ich zocke ja auch gerne, eine gute Art seine Zeit sinnvoll zu nutzen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde es attraktiv, weil

Da ich selber schon mein ganzes Leben zocke, wäre es schon cool, wenn die Freundin auch eine Leidenschaft dafür hätte. Attraktiv aber nicht im sexuellen Sinne. So krass wäre es für mich nun auch nicht, wenn sie Gamer wäre

Ich finde es unattraktiv, weil

Zumindest wenn es sehr oft ist, so ab und zu find ich noch gut.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 21:20

Hey, warum denn?

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 21:24
@StimmpeifeLXIX

Ich würd sagen 2-3 Stunden täglich, manchmal auch garnicht oder mehr als 6 Stunden kommt drauf an wie viel Zeit ich habe (Ich streame auf Twitch oder TikTok und spiele mit Zuschauern)

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 21:27
@StimmpeifeLXIX

Auch wenn es eine Madison Beer macht?😂😂

Ist mir egal

In der heutigen Zeit ist es nicht erwähnenswert, ob die zockende Person jetzt männlich oder weiblich ist. Ich meine, das ist völlig uninteressant. Wenn ich eine Frau süß finde, ist es eigentlich völlig egal, was sie macht. 😅

Ich finde es unattraktiv, weil

es nutzlos vergeudete Zeit ist. Ich zocke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten