An alle, die VWL studiert haben: Was kann man nach dem Studium machen?

1 Antwort

Du musst dir das so vorstellen: Es gibt Absolventen wie Sand am Meer. Realistisch ist eine Jobsuche von 6 bis 12 Monaten mit der Bereitschaft umzuziehen.

Bewerben kannst du dich auf fast alles, weil solche Inserate immer den Wortlaut haben "schön wäre eine Studium in folgenden Bereichen...", aber grundsätzlich darf sich jeder melden.