An alle die kein Kpop hören?

Hier wären ein paar Kpop Song die ich empfehlen würde:

  • Megaverse von Straykids
  • Lalala von Straykids
  • thunderous von Straykids
  • Hall of Fame von StrayKids
  • Chasing that feeling von txt
  • back for more von txt
  • deja vu txt
  • drunk dazed von Enhypen
  • bite me von Enhypen
  • back to me von the rose
  • advice von Taemin
  • crazy form von ATEEZ
  • Halazia ATEEZ
  • Haegeum Von August D
  • Agust D Von Agust D

12 Antworten

Ja, also das Ding ist ich höre K-Pop (bin Army und baby-stay) und ja ich war Anfangs sehr unsicher weil es auch viel gehatet wird, aber mittlerweile ist so das einzigste was ich höre K-pop (damit meine ich jz nicht nur BTS sondern generell K-pop)

Es hängt natürlich dann auch davon ab ob ich das Lied mag

Und man soll ja immer offen für Neues sein XD

Marybeab
Fragesteller

Da hast du recht! Kommt natürlich auch immer auf das Lied an. Magst du eigentlich &Team weil du Lune heißt?

Lune2011  11.05.2024, 17:08
@Marybeab

Nein, also keine Ahnung kannte sie nicht hab sie gerade gegoogelt ^^'

Ne nicht wirklich.

Tut mir leid für die Aussage soll jtz auch nicht Aggro rüberkommen, aber ich find die Musik echt zum ko***.

Und ich habe K-pop schon oft eine Chance gegeben (war z.B. auf einem Konzert mit einer ehemaligen Freundin) aber es gefällt mir leider überhaupt nicht. Mein Musik Geschmack liegt mehr bei Deutschrap.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe deutsch Rap :)

Marybeab
Fragesteller

Das ist ja auch vollkommen ok! Wenn du sagst das du Kpop schon oft eine Chance gegeben hast und es trotzdem nicht magst dann ist es halt so:)

LG

Bin selber Kpop fan aber wen ich in der zeit zurück reise dan würde ich das nicht machen nucht weil es mir nicht gefällt oder so. Es wird halt immer schlimmer also am anfang Musik hören dan vielleicht mal Album kaufen dan zum Konzert und so was halt. Mir geht es darum das ich nur Pleite bin wegen Kpop. Bro früher habe ich mein Taschengeld mein Mum gegeben weil ich es nicht brauche heute beklaue ich sie (Spaß) (:

Hoffe du verstehst was ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Marybeab
Fragesteller

Ja verstehe dass komplett! Das ging mir auch so. Ich wollte immer auf dem neuesten Stand sein und alles über Kpop wissen. Ich habe so viel Geld in Alben investiert das war echt krank. Natürlich hat mir Kpop auch viel Freude bereitet wie das tanzen sich mit Leuten über Gruppen austauschen aber es muss halt alles in Maßen sein. :)

Meine beste Freundin hört sowas nur. Wenn wir unterwegs sind darf sie die Playlist aussuchen, dann höre ich Kpop.

Ist jetzt nicht mein Ding aber kann man sich gut und gern mal geben!

Marybeab
Fragesteller

Danke für deine respektvolle Antwort :)

Ich denke keineswegs an BTS wenn ich das Wort Kpop lese - aber schön wie wieder verallgemeinert wird (Alle sind so?! Das ist Quatsch!). Das kommt auf den Song an ob er mir gefällt, dann höre ich ihn auch an.

Marybeab
Fragesteller

Tut mir leid ich hätte das anders formulieren sollen aber ja es kommt immer auf de Song drauf an.

MooncatSoLf623  12.05.2024, 09:12
@Marybeab

Ja, Kpop ist ja schließlich nicht nur Pop Musik nur auf Koreanisch. Es kann auch Hip Hop, Jazz, Elektro und anderes sein :) Viele denke Kpop feht in die Richtung von How you like that, Butter oder Dynamite XD