1 Woche mit Kpop Gruppe?

10 Antworten

eigentlich mit jeder gruppe die ich stane, aber dass sind zu viele

ich glaube aber, besonders p1harmony, skz, le sserafim und seventeen. wenn du die stanst weißt du, dass sie komplett anders sind als andere gruppen.

  • p1harmony

OMFG.

DIE

SIND

SO

FCKN

LUSTIG

ich heule. mehr brauche ich dazu nd sagen (DU KANNST DIR JA FUNNY MOMENTS ANGUCKEN WAHSHSHSHSHHDHDHDDLDÇSKDËSPSÇKDJDK)

ich glaube ich würde mit denen einfach spontan was unternehmen weil nur wenn die atmen sind die schon Lustig und wenn wir dann langsam adhskicks haben fällt uns schon was komisches ein.

  • svtn

sie geben einfach diese vibes von dieser einen talkactive besten freunden die immer hinter dir steht. man kann einfach auf chilling mit denen Zeit verbringen und sie verstehen dich, UND SIE SIND ALLE SO MATERIAL GURLSSSS

ich würde mit denen so einen "girlsday" machen, wie viele mit ihren besten Freundinnen machen nur halt mit seventeen, so Kino, abhängen, "tratschen" (aber keine schlechten Sachen oder Gerüchte, dass ist dann ja lästern und.eine der ehrenlosesten Sachen die man machen kann), leute shippen (wenn die meine Schule kennen würden), über dramen und Stress von anderen leuten reden (aber nicht negativ, ka ob man es checkt), über Leute fangirlen und auf süß lachkicks bekommen.

DAS IST DAS LETZTE JAHR DAS SEVENTEEN GEMEINSAM SEIN WIRD BTW 😭😭😭 und ich stane sie noch nicht so lange ich heule

  • straykids

muss ich es erklären? sie sind einfach iconic.

ich glaube man könnte gut mit ihnen karaoke singen gehen (LISTEN TO MY HEARTEU BEATEU) oder in einen Freizeitpark Achterbahn fahren. Kirmes geht auch. irgendwas aufregendes, aber mit ihnen würde alles Spaß machen

  • lsrfm

ich hab schon viele leute gesehen die meinten, le sserafim ist eine girlgroup die sich komplett von den anderen unterscheidet. sie stechen einfach mit ihrer art raus. ein kpop Stan meinte mal:

ich bin kpop stan seid jahren, wenn ich also sage, dass keine gruppe so vibes wie le sserafim gibt, dann ist das so, ihr könnt mir vertrauen

sie sind einfach so lustig und anders und wären iwie so wie ich seventeen beschrieben habe, nur in weiblich. einfach so supportive lästerschwestern jahshagshshshejsshdgdj.

mit ihnen würde ich definitiv shoppen gehen oder irgendeinen Ausflug in eine Stadt machen. oder kirmes (mit Autoscootern, Kinderkarussells und so HAHAHA) vllt auch ins Schwimmbad oder in eine spa

gegen abend kdramas gucken und dabei entweder lachen oder weinen (ich und chaewon würden safe nd weinen) je nach Stimmung, Popcorn essen, facemasks auf unser gesicht klatschen und scincare+ Maniküre machen. uns einfach verwöhnen lassen.

WAAAAAAAAAAA DAS WAR SO GEIL SICH DAS VORZUSTELLEN

ich würde aber eigentlich mit jeder meiner lieblingsgruppen gerne was unternehmen

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

MooncatSoLf623  08.09.2023, 16:26

Wieso bist du immer aufgedreht wenn du immer antworten schreibst HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHSHHSHS

Und wenn du "HAHAHAHA" schreiben willst dann kannst du nur noch:

"HAHAJDJSJFJFKDKFLSLGJPHÖDGWPTXKDKGNEBL" schreiben HAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHHAAHHAHAHAHAHAHAHAHA

liliks  09.09.2023, 12:53
@liliks

ich hab vergessen meine delulu pillen zu nehmen und dann bin ich bei dieser Vorstellung überreagiert HASJSJSSHDKDJSJDJDJDNDJBSJS

Ateez, meine ult group.

Mit allen 8 Members würde ich super lustige Spiele spielen, alles mögliche. Immer wenn ich die Videos sehe, wo die irgendwelche Spiele spielen, will ich mitmachen :D

Mit den Members einzeln:

Joongie: Flohmarkt Date (ja, ich meine "Date!" :))

Seonghwa: ins Museum

Yunho: zum Rummel gehen, Achterbahn fahren und Schießbuden ausprobieren oder Harry Potter Marathon

Yeosang: zu Kentucky Fried Chicken, KFC oder McDonald's

Sani: Picknick im Park

Mingi: Konzert besuchen

Woo: Hip Hop Tanzkurs besuchen

Jongho: ich setz mich einfach hin und er kann den ganzen Tag für mich singen, i mean, wow!

Also da ich zur Zeit GOT7 und BTS liebe, würd ich die jetzt nehmen, ka ob ich mich für eine entscheiden muss? Also GOT7 ist auf jeden Fall ne verrückte Truppe, machen bestimmt viel verrückten Unsinn und sind chaotisch und laut, aber auch lustig. Wär bestimmt lustig mit denen abzuhängen. Vllt iwo verreisen am Strand, zusammen in ner Villa und viel essen, Karaoke, die Gegend erkunden, auch mal entspannen. Also ich bin ja eher introvertiert und etwas ruhiger und komm bestimmt super mit Jay B, Jinyoung und Mark klar, die auch eher so sind. Würde mich mit denen entspannen, viel fotografieren, mich viel unterhalten über alles mögliche und sie ausfragen. Würde auch versuchen viel Zeit allein mit meinem bias Jinyoung zu verbringen 😄

BTS kenn ich noch nicht so gut, aber wäre dann auch ähnlich, schön verreisen, Spaß zusammen haben, Hobbys ausüben usw.

Und ganz wichtig: viele Fotos mit allen schießen als Erinnerung, vllt noch Kontaktdaten austauschen, damit man in Kontakt bleibt 😉

Hyunlay
Fragesteller

uhhh ja das mit den knt austauschen ist ne gute Idee ^^

lovethenature  16.09.2023, 01:17
@Hyunlay

Ja sowas ist immer wichtig. Da kann man sowas auch immer wiederholen, wenn man schon so auf dem friends level ist. Immerhin hat man ja eine Woche mit denen verbracht, wäre doch nur angemessen 😄

Hiiii,

Gerne mit alle Groups, die ich stan!

  • Blackpink
  • BTS
  • (G)-Idle
  • Enhypen
  • Itzy
  • Le sserafim
  • NewJeans
  • Twice
  • Aespa
  • IVE

Ich glaub das waren alle😂

Sind jetzt nt sooo viele aber egal😅

  • Blackpink

Blackpink ist einfach meiner lieblings Group🖤💗 Ich finde sie sehr talentiert, witzig, sympathisch, nett und savage❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 und mit witzig meine uch SEHR WITZIG!

(Habs ausversehen geschickt, hier kommt noch eine Bearbeitung)

Wie z.B: Lisa und Rose sie ärgern sich doch immer😂😂😂 Ich find das sehr witzig🤣🤣🤣

https://youtu.be/RfUL6e06SGo?si=6LKlMkdabRaUGVtN

Wie Lisa in die Kamera geschaut hat und "no" gesagt hat ganz leise, wo Rose was kaufen wollte und Lisa gefragt hat, ob sie das mit ihr spielen will😂😂😂 da hat sie "Ich werde dich töten ich habe es gesehen" gesagt😂 ka ob das due richtige Deutsche Übersetzung war, denn ich kann kein Englisch💀

https://youtube.com/shorts/16wxVVpS1pQ?si=J2SZhijs5JhKET1T

Erstmal schlägt Lisa Rose nt und dann schlägt Rose am Ende Lisa auf dem Po😂💀

Mein Bias ist Lisa und Wrecker ist Jisoo:)

Was ich mit denen machen würde:

ERSTMAL alles fragen wie es ist Kpop Idol zu sein😂😂😂 Dann würde ich noch mit denen z.B: Eis essen gehen oder Kino schauen, das wäre auch voll cool! Blackpink Tänze lernen, obwohl ich nt tanzen kann💀 Zum Kirmes gehen und Zuckerwatte essen!😋 Pyjamerparty oder wies auch immer gescvrieben wird auch nlch machen xD und dann noch eine Kissensschlacht:P Dann noch Video Games zocken💅💅💅

Ey das beste:

MUSIK HÖREN

Einfach so richtig aufgedreht sein, yk?😂 Ich würde dann nich fragen, wie man RUCHTUG tanzr, singt und rappt und das richtig gut, denn ich kann nichts davon gut🥲 Das Ding ist halt, wenn ich jetzt nh Audio mache wo ich z.B. singe dann hört es sich so an:

💀📈📉📈📉📉📈📉📈📉📈📉📈📈📉📈📉📈📈📉📉📈📈📉📈📉📈📉📈📉📈📉📈📉

Irgendwie so, ich hoffe du verstehst was ich meine😂

Ich würde das eig mut heder Gruppe genauso machen, also muss ich ja nicht mehr erzählen, was ich mut den machen will, also halt die Sachen nochnal wiederholen😅 Ich muss jetzt nur noch erklären, wieso ich die Groups mag(was auch bedeutet, wieso ich mit denen am liebsten 1 Woche verbringen will)

  • (G)-Idle

Einer meiner fav Groups!

Sie slayen immer💅💅💅 sind hübsch, savage, sympathisch und talentiert❤️

Mein Bias ist Soyeon, weil sie slayed und rappt! Sie ist hübsch, cute und talentiert. Außerdem auch einer der besten Leader:innen

Mein 2. Bias ist Yuqi und sie ist sehr cute, hübsch, talentiert und witzig auch noch<333 Ich liebe es, wie sie tanzt, Englisch oder Chinesisch spricht und mit ihrere tuefen Stimme singt, denn ich LIEBE ihre tiefe schöne Stimme(^•-•^=)💨

Und sie sind omg... LUSTIG

https://youtube.com/shorts/hogB4jsUBx0?si=05O1U72ww6JbX1wv

Wie Yuqi geguckt hat xD

https://youtube.com/shorts/8hSk2zKUwm8?si=3zKq3Dmy5LJ7j5bz Und dieses, wie Soyeon spricht😂💀 und Miyeon einfach weg schaute, als er getwerkt hat😭

  • Was ich mit dem machen würde:

AUF JEDENFALL ÜBER CUBE ENTERTAINMENT LÄSTERN

Cube ist einfach ehrenlos, ich bersteh (G)-Idle, wieso sie Cube immer dissen😂

Und ich würde sie fragen, ob das wirklich stimmt, das Soojin wirklich keinen gemobbt hat. Ich denke sie hat keinen gemobbt, aber wer weiß? Es gab ja keine Beweise. Es gab auch keine Beweise, ob diese Person, die "angeblich" von Soojin gemobbt wurde, sie in echt kannte

Eigentlich wäre sie mein Bias, aber sie ist ja nicht mehr da:(((

  • BTS

BTS finde ich auch sehr sympathisch, handsome, talentiert, NICHT GAY, lustig

Ich versteh nt, wieso viele sagen, dass BTS gay ist, weil sie träumen ja immer, eine FREUNDIN zu haben._.

Talent besitzen sie, darüber streitet jetzt keiner mit mir😌 tanzen, rappen und singe BOOM, PERFEKT, KRASS GEMACHT

Und das mit oder ohne Autotune:)

Und ich bin OT7💜 Also, ich find halt alle talentiert, das ich mich nt so entscheiden kann😅 Also halt die Art wie sie singen, rappen und tanzen, find ich alles gleich sehr gut halt, ich hoffe du verstehst was uch meine

Meine Freundin shippt mich mit Jungkook, weil ich sie mit Jungkook am Anfang geshippt habe HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Mein erster Bias war glaub ich Jimin

Mein IQ=🍞

Also kann ich mir gefphlt nichts merken, ob jetzt Jimin mein erster Bias war

  • Was ich mit den machen würde:

Rumalbern😂😅 Ich bin immer so aufgedreht, mit Personen, wo ich Erwartungen habe, wie:"Uhhhh mit den kann man immer lachen;P"

Ka wieso, aber egal

Ich würde Schlittschuh laufen gehen, denn ich fand so ein Video, wo sie Schlittschuh gelaufen sind, und ich fand es lustig xD

https://youtube.com/shorts/HDpqBRJmWFE?si=-L3Ld44IziK4VD0G

Ich würd gefühlt 10000000 mal auf meinem Hintern fallen💀 Oder auf dem Gesicht, das wär schlimmer🥲

Und ich würde sie nich fragen, wie sie ihre Eltern überredet haben, Kpop Idol zu werden💀 Es ist ja schwer, die Eltern über sowass z.B. zu überreden

Ich hab keine Zeit mehr zum schreiben, sonst kommt meine Mutter und schreit mich an, weil ich nicht ins bett gehe

Und ich hab 1% Akku ohhhh....

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

BlackCat622  10.09.2023, 07:18

🤣🤣🤣Dieses bts Video 😂

Tit mit leid Kookie und Tae aber es ist halt lustig 😁

Ich weiß es nicht 😭😂 wahrscheinlich skz, p1harmony, Ateez, bts... Wie gesagt ich weiß es nicht😁 ich schreibe einfach mal zu allen, was ich mit den groups machen würde xD

Stray Kids :

  • Mit ihnen einfach nur reden und lachen 😂 die sind halt so lustig 😂
  • Musik hören
  • Film gucken
  • Sie fragen, wie man einen Song schreibt
  • Karaoke
  • ...

P1Harmony :

  • Nicht lachen challenge machen 😂
  • Über Musik unterhalten
  • Einfach so reden
  • Karaoke
  • ...

Ateez :

  • Irgendwas malen
  • Zusammen lachen 😂
  • Karaoke
  • Irgendwas was uns so einfällt
  • ...

BTS :

  • Karaoke
  • Über irgendwas reden
  • Malen
  • Am besten noch das machen, was alle machen wollen :D
  • ...

Ich würde alles mit allen vier Gruppen machen was da steht! Also z. B steht ja bei p1harmony nicht lachen challenge. Das würde ich auch mit den anderen machen aber ich wollte halt nicht, dass bei der Gruppe das gleiche steht xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫