Altersbeschränkung travis scott?

1 Antwort

Hallo!

Bei dem örtlichen Veranstalter des Travis-Scott-Konzerts in Köln handelt es sich um das Dirk Becker Entertainment. Diese äußern sich diesbezüglich wie folgt:

Jugendliche ab 16 Jahren dürfen bis 24 Uhr ohne Begleitung und nach 24 Uhr in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person Veranstaltungen besuchen.

Die Quelle zum Nachlesen findest du hier.

Also ja, bis 24 Uhr darfst du ohne Begleitung dort sein, nach 24 Uhr müsstest du von einer erziehungsbeauftragten Person (= volljährige Person mit "Mutti-Zettel") begleitet werden.

Liebe Grüße!