Alte Techno CD?

1 Antwort

Also, ich bin jetzt mal 100 Seiten (2.500 Cover) durchgegangen und hab nichts gefunden, was deine Beschreibung glich!

Bild zum Beitrag

"Electronic, Trance, CD, Germany, 2000s" waren meine eingestellten Filter.

https://www.discogs.com/search/?de%2Fge_exact=Re%2Felectronic&sort=year%2Casc&type=release&ev=gs_em&decade=2000&genre_exact=Electronic&style_exact=Trance&format_exact=CD&country_exact=Germany&page=100

Kannst dich gerne mal selbst austoben und die Filter nach deinem Ermessen einstellen.

Discogs ist mMn eine sehr interessante Seite. Gerade, wenn man so etwas sucht und genügend Zeit (und Lust) hat.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)
 - (Musik, CD, Techno)