Alles negativ sehen?

2 Antworten

Das klingt sehr Traurig.

Ich denke vielleicht solltest du dein Bild den Menschen gegenüber versuchen zu ändern, dann wird das bestimmt besser.

Zum Beispiel könntest du dir einreden, dass alle Menschen dieser Welt wie Kinder von dir sind.

Manche sind dumm, machen Fehler, manche mehr und manche weniger. Aber nur weil manche in deinen Augen schlechter oder fehlerhafter sind darfst du sie nicht wirklich hassen. Sie sind möglicherweise zu dumm um ihre Fehler zu erkennen und manche könnten eine Bestrafung gebrauchen. Schlussendlich wird jeder das bekommen was er verdient, weshalb sie dir jetzt schon für diese Fehler leid tun könnten. Versuche einfach alle trotzdem zu akzeptieren und auf irgend eine Art und Weise zu lieben, wie Kinder.

Ich hoffe du wirst dir helfen können und viel Erfolg beim klar kommen,

liebe Grüße deine Litium🐱

Litium454  28.03.2022, 22:45

Deine Trauer kannst du auch uns im Internet zeigen, wenn du das ansonsten nicht kannst. Wir hören dir gerne zu und versuchen zu helfen.

Ganz ehrlich. Du brauchst nen besten Freund oder ne Freundin.