Zu schnell negative Gedanken?

Ich habe auch schon einen Therapeuten, bin aber Grade noch in der Anfangsphase und möchte hier nur stützen kriegen die mir was helfen bis ich das Thema angesprochen habe das es nicht alles so schnell überkocht

5 Antworten

Versuch dich immer mal wieder in die anderen Personen hineinzuversetzen. Wie fühlen die sich, was ist ihr Motiv und so weiter. Ich mache das oft und meistens bringt mich das zum lachen. Humor ist sowieso gut um mit vielen Dingen umzugehn, solange man es nicht übertreibt (ich übertreibe es manchmal). Aber ja wir alle müssen an uns arbeiten oder zumindest uns erkennen und dazu auch offen stehn, das ist auch viel wert. Ich habe versucht manche Dinge an mir zu ändern und habe es nicht geschafft und habe mich dann entschieden zummindest erlich mit anderen zu sein. Ich sage, hey ich bin so und wenn das nicht passt einfach melden. Man kann über alles reden, das darf man nie vergessen, Dinge in sich reinfressen ist nie gut.

Peace

Sport, Autogenes Training, Meditation können dir helfen dich mehr auf dich selber zu besinnen und den negativen Gedanken die Macht zu nehmen.

Das kannst du alles in einer Psychotherapie bearbeiten.

Ich würde mich dann ja mal mal um einen Therapeuten und/oder Psychiater kümmern!

Viel Erfolg und gute Besserung!

OttoWiWI  28.02.2023, 21:00

Die moderne Medizin baut nur auf Biochemie auf ,pillen kann ich auch Zuhause nehmen.