Airpods Ladecase verloren - Was tun?

3 Antworten

Diebstahl ist und bleibt Diebstahl, und etwas das über 10€ Wert ist muss man als Fundsache abgeben - sonst ist es eben Diebstahl.

Doch, du solltest zur Polizei. Ist doch schon mal gut, dass du es orten kannst.

Da der Dieb so dösig ist und 100 Euro, bzw. ggf. noch mehr, weil die Airpods entsprechend nicht mehr nutzbar sind, eben nicht geringfügig sind, solltest du den Diebstahl zur Anzeige bringen.

Fahr zu dem Dieb und hol sie dir wieder zurück. Zeige dem Dieb das du live verfolgen kannst wo diese sich aufhalten.