Ladecase airpods verloren?

3 Antworten

Du kannst das Lade case auch einfach separat nachkaufen, aber ich würde dir nicht empfehlen, dass bei Apple direkt zu machen.

Nimm lieber ILostMyEarBud, da gibt es auch alle Teile einzeln zum nachkaufen. Und zwar auch original und preisgünstiger als bei Apple direkt.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Du findest hier einen Link zum AirPods Case, welches QI-fähig ist.

Das Case der 1. Generation habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe vor einigen Stunden erst eine Frage gelesen: Jemand hatte ein airpods case gefunden und weiß nicht was er tun soll :)