Stellvertretender Landesvorsitzender der AfD in Sachsen-Anhalt Hans-Thomas Tillschneider veröffentlicht dies in russischer Zeitung. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wer hätte es anders erwartet... 🙄 48%
Halt typisch für die Truppe 20%
Andere Antwort 20%
Schlecht 8%
Gut 4%

8 Antworten

Halt typisch für die Truppe

Er vergisst, dass er gerade selbst Tod für wo er lebt wünscht. Geh doch zu Omsk, Tscheljabinsk oder Nizhny Novgorod und hab spaß dort, B*st*rd

Andere Antwort

Ich habe NICHT die Meinung, Russland lebe eine befreite Demokratie und ich habe NICHT die Meinung der "Westen" betreibt eine ethisch unangreifbare Politik. Darum ist es mir recht, wenn russische Politik nur in Teilen der Ukraine vorherrschen wird. Lieber wäre mir eine befreite Ukraine: friedlich und wahrhaftig und weder russisch noch westlich geprägt.

Nur so ist der Frieden - übrigens auf der ganzen Welt - wiederherzustellen.

Es LEBE die souveräne Menschheit!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Oh, Mensch! Erfahre Dich selbst!
Wer hätte es anders erwartet... 🙄

Wählt diese Nazis einfach nicht.

Andere Antwort

Einerseits typisch für einen solchen Kamerade, andererseits wollen das viele der AfD-Wähler einfach nicht wahrhaben.

Da singt halt einer ganz laut das Lied dessen, dessen Brot er isst.