Ähnliches Lied wie "Theo mach mir ein Bananenbrot"?

3 Antworten

Harry Belafonte ist der bekannteste Interpret. Aber wo Du das jetzt weißt, kennst Du sein Duett mit Miriam Makeba (ein Megastar in Südafrika)?

https://youtu.be/0i6PVGmUZ5I

JanRuRhe  09.12.2020, 22:04

Ein wundervolles Lied.... zeitlos schön.

Ich kannte das aus Anfang der 80er Jahre von der Kelly Family ( Kinder waren noch klein) „Ein Vogel braucht zum Fliegen die Freiheit.....“. Aber die Version hier ist Klassen besser... Danke!

CaliBoy28
Fragesteller

ich glaube das ists!

und nein kenne ich nicht

wow Danke, jetzt habe ich einen Ohrwurm :(

Lieder können im übrigen auch noch Jahre nachdem sie erschienen sind abgespielt werden, das muss jetzt nicht zwingend ein anderer Song gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung