Suche einen Song; Im Refrain wiederholend "Stay" oder "Say"

6 Antworten

Sail - Awolnation

StephanieStern  06.02.2013, 20:12

Ich hab vor ca einem halben jahr auch danach gesucht.. Zuerst hab ich gedacht du meinst stay von hurts, aber dann hab ich deine beschreibung fertig gelesen und du meinst ganz eindeutig sail von awolnation :D

Ich hoffs zumindest xD

Kenoscha
Fragesteller

Ja! Das ist es! Danke <3 :)

HENFRA  06.02.2013, 20:20
@Kenoscha

nicht Stay sondern Sail! So wie das Lied auch heißt!

Kenoscha
Fragesteller
@HENFRA

Deswegen schrieb ich auch "Stay oder ähnlich" da ich das so nicht verstanden bzw. nicht mehr anders in Erinnerung hatte und deswegen habe ich es nicht gefunden aber trotzdem danke noch mal! :D

KIZfeatme  06.02.2013, 20:14

habs mal angehört.. das meint er warscheinlich aber durch das stay kann man verwirrt werden..=) die beschreibung passt hegenau also daumen hoch.. dunkle räumen bissl techno dupsteb was weiß ich..

HENFRA  06.02.2013, 20:17
@KIZfeatme

Er singt Sail und nicht Stay!!! Wascht mal eure Ohren!!! Oder geht mal weniger zur Disse dann hört ihr wieder besser

evtl STAY von HURTS. was andres fällt mir nicht ein aber dieses lied hat auch nix mit dubstep zu tun also sry wenns falsch is=)

ist zwar kein dubstep, aber das hört sich für mich nach "Hurts - Stay" an