Ähnliche Lieder?

1 Antwort

Boa krass dass du Hellhills kennst, ich bin sehr beeindruckt!

Ich kann dir nur empfehlen bei mehreren Songs reinzuhören von ihm. Bsp. Talking To Myself, Yesterday oder Not Enough.

Ich kann dir ansonsten noch Rivilin empfehlen. Der macht zwar etwas andere Musik, ist aber trotzdem düster. Vielleicht gefällt dir seine Musik.

Hellhills ist halt einfach sehr eigen. Da findet man keinen anderen der solche Musik macht.

Bei Isotopes kann ich dir nur empfehlen in den Melodic Metalcore reinzuhören, Stichwort Bullet For My Valentine.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

JeromeDE
Fragesteller

Richtig geil 😄 Ich lieeebe Hellhills. Richtig gute Musik. Awkward Motion ist da mein Lieblingslied.

Danke für die Tipps, schaue ich mal rein :)

erikbhrdt  16.12.2021, 16:34
@JeromeDE

Das beeindruckt mich wirklich, da ich noch nie jemanden getroffen habe der Hellhills kennt. Der ist ein totaler Underground Musiker.

Für mich ist Feathers bis heute der beste Song. Aber Awkward Motion ist auch echt nicht schlecht.

Nicht zu danken, hoffe es gefällt dir :)

JeromeDE
Fragesteller
@erikbhrdt

Habe mir grad mal die Empfehlungen von dir angehört und habe auch schon ein paar Lieder gefunden 😊 Ich danke dir, die sind echt mein Geschmack