Adidas Samba bei Schnee?

2 Antworten

Vorher imprägnieren bevor Du damit durch den Schnee stampfst.

https://www.43einhalb.com/blog/sneaker-impraegnieren/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Singuli  03.12.2023, 21:54

Bringt das wirklich was oder hilft es nur gegen Schneeränder? Ich mein, die AF1 sind ja allein schon an der Zunge undicht und längst nicht so hoch gebaut wie andere Sneaker auch wegen der dünnen Sohle.

Die kannst du wie alle anderen Sneaker genauso gut anziehen. Ich habe im Moment AF1 und das geht auch. Die werden zwar in nass mit der Zeit aber das ist normal im Moment. Wenn du trockene Füße haben willst musst du Gummistiefel oder Winterstiefel anziehen.