Themenspecial 04. Februar 2022
Weltkrebstag - Deine Frage an die Influencerin Julia Holz
Alles zum Themenspecial

Achtest du in Zukunft mehr auf deine Gesundheit, um Krebs zu vermeiden?

1 Antwort

Das ist auch eine sehr gute Frage. Ja ich bin wirklich schon schlicht bewusster geworden. Ich brauche nicht habe ich davor auch selten getan. Was ich aber gar nicht mehr mache, denn gerade Nikotin ist sehr krebserregend. Ich esse tatsächlich gesünder und achte mehr drauf. Aber man sollte sich trotzdem auch immer was Gutes gönnen wenn man Hunger auf Schokolade hat dann sollte man sie auch essen in Maßen nicht in Massen. Denn Schokolade ist auch ein kleiner Krebs Anreger. Aber ich glaube jeder Krebs Patient. Achtet sowieso mehr auf sein Leben und seine Gesundheit. Denn man ist doppelt so dankbar auf der Welt sein zu dürfen.