Abstandsmessung?

2 Antworten

Du kannst nicht vermeiden, dass der Abstand kleiner wird wenn dein Vordermann scharf bremst. Sowas sieht man ja auf dem Video bei der Abstandsmessung.

Du musst halt in dem Moment, in dem dein Vordermann nicht mehr bremst, wieder den Sicherheitsabstand herstellen und wieder einhalten.

Jannik555736
Fragesteller

Ja aber wie waren bei unter 60 und ist musste halt Gas geben und wie ich bei der Brücke ware waren es knapp oder über 100

Da Abstandsmessungen videografiert werden ist auf dem Video zu sehen, was geschehen ist.