Abschlussarbeit, Handys müssen abgegeben werden?

11 Antworten

Ich formuliere es so : Wenn dein Handy entdeckt wird heißt das : Sofort 0 Punkte, abgeben, Unterschleif (egal ob benutzt oder nicht) und durchgefallen

Wenn du es nicht abgeben möchtest, was ich total nicht verstehen kann, dann lässt du es halt zu Hause.

Der Lehrer kann ja nachprüfen, dass du es gar nicht dabei hast und gut ist.

Ich hab das Gefühl das du es versuchst in der Abschlussarbeit zu benutzen, und wenn die dich dabei erwischen hast du schon mal verkackt. Also riskiere es nicht und lass dein Handy zuhause wenn du es dem Lehrer aus irgendeinen Grund nicht abgegeben willst.

Und außerdem ist es eine Abschuss-Arbeit, natürlich musst du es abgegeben? Du hast es doch bei den anderen Klausuren gemacht warum solltest du es in der Abschluss arbeit behalten dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es doch Zuhause oder im Spind (wenn ihr einen habt )

Gib es aber einfach ab. Was soll denn passieren , wenn es bemerkt wird könntest du ärger bekommst obwohl du es aushattest

Dann solltest du dir psychologische Hilfe suchen. Schließlich ist es nicht normal, wenn man nicht mehr ohne so ein Teil leben kann – erst recht nicht, wenn man es sowieso nicht in die Hand nehmen / benutzen darf und das auch nur für eine kurze Zeit.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 19:22

Selbst wenn ich damit nicht leben könnte, geht es dich nichts an. Wenn du meine Frage nicht beantwortest, dann kannst du hier weggehen.

DieStudierte  01.05.2024, 19:24
@Inkognito-Fragesteller

Mache ich aber nicht. Du musst dich schon mit der Realität abfinden und das bedeutet, dass man sich an Regeln zu halten hat. Ansonsten musst du eben mit den Konsequenzen leben und in deinem Fall kann das dazu führen, dass deine Prüfungsergebnisse einfach ungültig sind.