Abizeitung - Ideen gesucht - Was habt ihr bis jetzt so gemacht?

2 Antworten

Wir hatten mal ein superhelden - Rätsel-comic. Also irgendwie waren da einige Lehrer eingebunden, die Charaktere darstellten. In diesem Comic kamen auch typische Zuge von den Lehrern vor. Das war ein netter lustiger Comic. Das war allerdings sau Viel Arbeit, die nicht unterschätzt werden sollte. Allgemein diese typischen Sachen sind ziemlich aufwendig(das erwähne ich mal, weil ich das selber so nie erwartet hätte).

Witze, Comics, Interviews, Wettbewerbe, Top 5 Kino Charts.
Usw.