Ab wie vielen Jahren darf man auf einen Rave?

2 Antworten

auf diesen typischen, nicht angemeldeten, illegalen (underground) raves juckt es meistens niemanden wie alt du bist, solange du dich normal verhältst - außer, der veranstalter sagt etwas anderes. ein offizieller technoclub ist aber meistens erst ab 18 (meist aufgrund von drogenkonsum).. aber die regeln sind überall anders! am besten einfach beim veranstalter nachfragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei offiziellen ab 18. Bei illegalen fragt niemand nach dem Ausweis.