60€ für Fitnessstudio Zuviel?

2 Antworten

Zahle 79 Euro mit Allnet-Getränke-Flat, 24/7 Zugang durch Armband und Trainer, bei dem Trainingspläne und Ernährungsberatung jederzeit inklusive sind. Zudem sind durch Anmeldung per App (mindestens ne viertel Stunde vorher) immer höchstens 12 Leute im Gym, weshalb man nie warten muss bis Geräte frei sind. Sämtliche Kurse wie Yoga, Krav Maga, Intervalltraining und Co sind ebenfalls inklusive und jederzeit besuchbar

Perfektes System für mich 🙂

mit dem Zusatz ist das absolut fair.

Ich persönlich bin kein bodybuilder, mir reicht es meine Alltagsmuskeln zu trainieren und das geht kostenlos.