5-Minuten Präsentation ESC?

3 Antworten

Die Proteste gegen den israelischen Beitrag und der erneute Ausschluss Russlands. Vielleicht noch etwas über Plagiatsvorwürfe. Z.b. wurde der norwegische Beitrag kritisiert ein Plagiat von "Salva Mea" von Faithless zu sein.

Jetzt wollte ich fragen, ob es dieses Jahr sonst noch etwas wichtiges dazu gab

Die Diskussionen um die Teilnahme Israels (Boykottaufrufe, Demonstrationen, ...). Das war letzte Woche das Haupthema in den Nachrichten in Bezug auf den ESC.

erzähle auch was es war und zu was es geworden ist im Gegensatz zu früher

https://youtu.be/Z4FRLromzgw?si=w5LH0wkJclE6ow3L

lisa25500
Fragesteller

Ich meinte eher, ob DIESES Jahr noch irgendwas spannendes passiert ist, weil sollen ja "news of the week" sein. trotzdem danke