5€ datenvolumen weg in 30 sek?

3 Antworten

Klingt so als hättest du kein Datenvolumen sondern Geld. Alleine eine Webseite zu laden kostet ohne Datentarif schon unglaublich viel.

Was du brauchst ist ein Tarif

Vielleicht wurden automatische Updates im Hintergrund darüber heruntergeladen.

Da ist dann 1-2GB relativ schnell aufgebraucht wenn du dazu noch Videos auf HD schaust.

IVI

Kann schon sein, wenn du keine Flat hast.

Das kostet ordentlich.

Und gerade Social Media mit vielen Bild- und Videoinhalten zieht viel Datenvolumen.

Hol dir doch einfach die Flat für 9 Euro im Monat, da hast 10 GB Datenvolumen und kannst danach gedrosselt trotzdem weitersurfen.

PrePaid macht hier keinen Sinn.