Datenvolumen aufgebraucht (Aldi Talk)

7 Antworten

Alle Mobil Flats werden nach verbrauch des Volumens gedrosselt, z.B 5GB Volumen innerhalb der 5GB bist ungedrosselt, ab dem Zeitpunkt wo dein Datenvolumen 5 GB übersteigt wirst du gedrosselt.

Im Klartext heißt das für dich sobald die 5GB verbraucht sind (überschreitest) surfst du mit sehr sehr langsamer Geschwindigkeit weiter, Internet ist dann nicht mehr zu gebrauchen.

gibt es überhaupt einen Anbieter, der eine für immer ungedrosselte Flat anbietet??

nach den 100 % bist du ja nicht offline...du kannst eben nur keine Videos bei Youtube mehr schauen usw...WhatsApp etc. benutzen geht problemlos weiter

tranks  06.01.2014, 00:23

Du meinst Mobil, bei DSL per Leitung über Telefon oder Kabel gibt es sie schon.

ungedrosselt gibt es nicht nach einem bestimmten volumen wird es gedrosselt. so einen tarif gibt es bei keinem anbieter ausser du bezahlst für jede mb die du surfst dann kanns du solange wie du willst mit voller geschwindigkeit surfen

Aber wenn dein Datenvolumen weg ist, hast du immer noch Internet. Es ist nur ein bisschen langsamer, aber ich merke da keinen großen Unterschied.

Du wirst Internet weiterhin haben, jedoch langsames. Bei Aldi kannst du dir aber auch Datenvolumen nachträglich hinzubuche, schau mal in deren App