3D Jungkook (feat. Jack Harlow)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr <3 60%
In Love ^-^ 30%
Gehttttt .-. 10%
No gar nicht :( 0%
Naja nicht wirklich :/ 0%
Anders………. 0%

5 Antworten

In Love ^-^

Heyy,

Ich lieeeeebbbbeee den Song ❤️❤️❤️❤️der macht so gute launeeeee, fast so wie life goes on ;)

Ich hab den das erste mal vor ein paar Tagen gehört und hab mich direkt in den Song verliebt ❤️❤️❤️❤️❤️.

Der ist soooooooooo nice und ich kann einfach nicht genug davon bekommen ❤️❤️❤️❤️

jung kook ist zwar nicht meine Bias, aber ich denke das 3D mein Lieblings solo ist ❤️❤️❤️

LG 🦋

Strawberrylove1
Fragesteller

HAHAHAAA KANN DICH VOLL GUT VERSTEHEN ICH MAG DEN SONG AUCH SEHR 💜 jk ist auch nicht mein Bias aber 3d und Seven gehören zu den Songs die ich am meisten mag aber auch Solo Songs von v auch also keine Panik :)

Sehr <3

Ich mag den song, höre ihn aber nicht sooo oft ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Sehr <3

Ich mag den schon, aber fand Seven besser. Aber das Video an sich ist schon echt cool. Liebe JK ja total. Er ist mein bias bei BTS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr <3

Höre ihn gerne, mag allerdings den Anfang von Jack's Teil nicht besonders, sonst bin ich aber ✨️obsessed✨️ mit dem song

Woher ich das weiß:Hobby – Army Purple you💜💜💜
Sehr <3

Der Song hat ein nicen Vibe , ist aber irgendwie befremdlich weil er sich nicht wirklich wie kpop anhört. Dennoch hat JK wieder ein Hit 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung