30 min joggen ohne Erfahrung?

3 Antworten

Such dir ne Pace bei der du dich noch unterhalten könntest. Das ist deine "Easy Pace" die man normalerweise problemlos über ne halbe Stunde durchhalten kann.

Sofern es tatsächlich nur um Zeit und nicht um strecke geht ist das für jede halbwegs fitte Person machbar

Also solange er keine bestimmte Zeit erwartet würde ich sagen musst du dir keinen Stress machen xD

Würde schon mal paar kürzere Strecken laufen in einem angenehmen Tempo.

So zwei mal diese Woche.

Also heute am besten, wenn du nicht schon gelaufen bist, sonst dann vllt noch samstag sonntag und dann nspannt nochmal dienstag nicht zu krass auspowern auf ganz entspannt. Dann passt das easy.

Timton2002
Fragesteller

Er sagte nur das wir 30 min joggen sollen, mehr Angaben gabe es nicht.. 🥲

Hallo,

ja, da würde ich gelassen bleiben.

Das Feld der Teilnehmer wird sich eh auseinander ziehen, wegen des unterschiedlichen Tainingsstandes. Wenn man nicht mehr kann geht man halt weiter.

Joggen verbessert sich wie aller Sport durch regelmässiges Training, aber nicht jeder hat immer die Zeit so gut zu werden wie er möchte

Akzeptieren und respektieren Sie die Leistungen aller und sich selbst natürlich. SO hat jeder was davon. Am Ende können Sie sich treffen und beisammensein, etwas trinken.

LG

Harry