2 Wochen vor Valentinstag nach date fragen?

4 Antworten

Ne... Wer zu erst kommt, malt zu erst

Meiner und ich haben auch schon nen Monat vorher am anfang immer abgemacht das wir ihn zusammen verbringen 🤷‍♀️

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu früh für was?

Ist doch egal wann ihr euch datet. Wenn das Date nix wird, dann bringt auch der Valentinstag nix.

Wenn du sie/ihn jetzt schon datest, und man versteht sich gut, dann kann man evtl an Valentinstag nochmal ein Date vereinbaren.

verreisterNutzer  28.01.2022, 16:53

Ah ne will eins für Valentinstag vereinbaren, ich mein wenn der eh schon bald ist wieso nicht

Kennst du sie denn schon? Wenn ja, klar. Wenn nein, dann schon vorher treffen.

verreisterNutzer  28.01.2022, 16:43

Einmal getroffen, schreiben immer wieder mal

GutenTag2019  28.01.2022, 16:57
@verreisterNutzer

Dann frag sie doch, wann ihr euch mal wieder real sehen könnt :) Valentinstag jetzt schon fragen, wirkt ein wenig manipulativ.

GutenTag2019  28.01.2022, 17:44
@verreisterNutzer

Valentinstag, Tag der Verliebten! Seid ihr ein Paar, nein. Also willst du diesen Tag wählen, damit sie sich in dich verliebt?

GutenTag2019  28.01.2022, 18:48
@verreisterNutzer

Danke fürs Gespräch! Wenn alle, die eine andere Meinung haben, NICHT normal sind, dann kannst du mir den Buckel raufrutschen!

naja ist das Mädchen/der Junge sehr beliebt? Dann würde ich schon 2 Wochen vorher fragen, wenn nicht dann reicht eine Woche.