1,50€ für Sahne im Eiscafé?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teuer 58%
Normal 42%
Günstig 0%

4 Antworten

Teuer

Aber bitte mit Sahne sag ich immer. Und nur wenns nix kosten tun tut

Teuer

Find auch teuer

Teuer

Meines Erachtens schon etwas teuer. Allerdings, viel billiger ist die Schlagsahne bei uns in den Eisdielen auch nicht. Hier zum Vergleich mal die Preise einer noch im normal teuren Bereich angesiedelten Eisbar für Extras, wenn man sich seinen Eisbecher selbst zusammenstellt:

Bild zum Beitrag

 - (Eis, Sahne, Eisdiele)
Normal

Ist ein normaler Preis.
Ich finde es aber auch teuer. Zum Glück esse ich keine Sahne auf Eis.