1 Monat mcdonald's?

2 Antworten

Die sind zu 100% schlechter als vorher ! Das ist dermaßen ungesund !

Man wird dicker indem man richtige Ernährung mit gesunder zwischendurch kombiniert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

du brauchst einen Kalorienüberschuss. Lass dir deinen kcal Bedarf in einer dafür gedachten App berechnen (zB yazio) und iss dementsprechend. Aber halbwegs gesund ist natürlich besser und hilft dir nachhaltig auch, wenn du das zugenommene Gewicht behältst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung