1. Mach Dir keine Gedanken über Antworten, die nicht zielführend sind, nicht weiterhelfen und die zum Teil beleidigend sind.
  2. Vermutlich klappt der Empfang inzwischen (sind ja seit Deiner Frage 106 Tage vergangen) schon lange wieder.
  3. Die Nutzung der App (die es inzwischen auch für Windows gibt) ist vollkommen legal. Es kommt nur darauf an, welches Bundle dann genutzt wird. Das von Dir genannte Bundle (ich nutze es auch) ermöglicht das Streamen von Filme, Serien und IPTV von PayTV-Sendern. Das ist sicherlich grenzwertig, muss aber jeder selbst für sich entscheiden.
  4. Wenn es bei der Nutzung von "grenzwertigen" Bundles Probleme gibt, dann wird es schwierig, von "offizieller" Seite Hilfe zu erfahren. Da bleibt nur der Weg über entsprechende Foren (sicher ist da was mit Hilfe einer Suchmaschine zu finden). Oder einfach warten - meist liegt es an einer Überlastung der Server, die das "Material" liefern, welches Du dann anschauen möchtest. Je bekannter eine App und ein Bundle wird, umso mehr nutzen das und umso stärker ist die Auslastung.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.