Wir bekommen so 2-3 Pakete im Monat und von 10 Paketen kommen 3 so an, wie es eigentlich sein sollte. Die anderen werden einfach in die Filiale gebracht, bei irgendwelche Nachbarn abgegeben und wir müssen sie suchen, weil kein Name erwähnt wird oder wie jetzt wieder, das Paket ist seit Samstag in Zustellung (laut der Verfolgung wurde es Samstag in das Zustellfahrzeug geladen).

Samstag keine Info warum es nicht zugestellt wurde, gestern wurde die Tour dann abgebrochen aufgrund von Arbeitszeit, Unfall oder so. Heute sollte es wieder zugestellt werden und laut der Verfolgung bis 16:45 Uhr. Jetzt lese ich, das Paket wurde fehlgeleitet und die Zustellung könnte sich daher verzögern.

Ich schätze mal, der Fahrer hat Feierabend gemacht oder hatte (mal wieder) keine Lust 20m zu laufen und dann wird einfach was auf dem Scanner gedrückt und gut ist.....

Habe mich schon oft bei DHL beschwert aber es sind immer die gleichen Bausteine die wir als Mail zurück erhalten....es wird sich entschuldigt, es wird mit dem Fahrer gesprochen....blablabla...

gibt es evtl eine Nummer oder eine Seite wo eine Beschwerde auch mal was bringt?