Zwillingstwister oder Mystischer Raum Taifun? Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Zwillingstwister 100%
Mystischer Raum Taifun 0%

4 Antworten

Zwillingstwister

Das ist immer abhängig vom Deck. In einigen Decks bist du auf jede einzelne Karte angewiesen und musst sie selber ausspielen, währenddessen andere Decks wie BA, Mermails, Kozmo oder Monarchs weniger Probleme mit dem Discard haben, bzw. ihn sogar für sich nutzen können! Siehe BA und Mermails.

Ist einfach deckabhängig aber ich persönlich spiele am liebsten Twin Twister. Wird sich mit dem nächsten Set aber auch ändern, da kommt Cosmic Cyclone!! Da zahlst du 1000 LP und kannst dann eine Spell/Trap verbannen ;)

flashedXD
Fragesteller

Stimmt darüber hab ich nich nachgedacht

Beide sind recht gut. Für Mystischer Raumtaifun musst du keinen Tribut anbieten. Für Zwillingstwister jedoch doch aber dafür hast du eine hohe Anzahl an Karten, die du zerstören kannst. Ich wüde beide im Deck lassen. ;)

mojoy  16.05.2016, 00:46

ne das ist over the top

PsykoPunkZ  17.05.2016, 10:50
@mojoy

Solange es insgesamt bei einer Anzahl von 3 bleibt, geht das ganz gut.

Also am aller besten ist meiner Meinung nach Straight Flush. Die wandert bald auch wieder zurück in mein Deck. :D

Effekt: Aktiviere diese Karte nur, wenn alle Zauber- & Fallenkartenzonen deines Gegners belegt sind. Zerstöre alle Karten in der Zauber- & Fallenkrtenzonen deines Gegner.

Falls du diese Karte hast: Du die am besten ins Deck. Die ist so gut wie zwei Zwillingstwister und einen Mystischer Raumtaifun. Falls nicht:http://www.amazon.de/CDIP-DE050-Straight-Flush-1-Auflage/dp/B00O32DQKM?ie=UTF8&keywords=Straight%20flush%20yugioh&qid=1463470518&ref_=sr_1_6&sr=8-6

Aber beeil dich: Es sind nur noch 3 vorhanden die nur 1,50€ kosten! :D Die scheint auch vom Preis her sehr selten zu sein, da sie über die 10€ pro Stück gehen.

PsykoPunkZ  17.05.2016, 11:05

Sorry aber die Karte ist absolut für die Tonne. Die Tatsache, dass der Gegner Set 5 haben MUSS, macht sie in 80% der Fällen zu einem dead draw. Mal davon abgesehen, dass aktuell fast keine Backrow gespielt wird - für Low Casual Decks oder irgendwelche Chainburn / Troll Decks etc zähle ich jetzt mal nicht mit - und normale Spieler ihre volle backrow setzen würden. Wenn du diese Art von masse removal haben willst, dann spiel Malevolent Catastrophe^^ Die hat wenigstens keine Restriktion.

PS: Die Karte kostet auf dem Markt 2 Cent^^Sie ist weder selten noch den Preis, den du bezahlt hast wert. Amazon hat nur keine Ahnung von Preisen.  Kauf deine Karten lieber hier, da musst du nicht so lächerlich hohe Preise bezahlen: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Cyberdark+Impact/Straight+Flush

Raceforce  18.05.2016, 16:38
@PsykoPunkZ

Den Preis habe ich bezahlt, ich habe sie gezogen wenn ich mich recht erinnere. Aber wenn man echt kein Risiko eingehen will, kann man Riesen-Trunade spielen. Sie ist zwar verboten aber befördert alle Zauber & Fallen zurück auf die Hand. Dann kann man einen ruhigen Angriff machen.

Zwillingstwister, da beides schnellzsuber sind und du mit dieser Karte, die du auf den Friedhof legst, gut arbeiten kannst. Wie z.B. QuasarDecks