Zwilling im Aszendent Waage und Wassermann im Aszendent Widder passt das??

4 Antworten

Das wäre schon mal eine mögliche Übereinstimmung

Aber der Erfahrung nach brauchen wir beim astrologischen Partnervergleich auch die richtigen Planeten an Ort und Stelle. Wo befindet sich denn zum Beispiel die Venus im Partnerhoroskop? Das wäre so eine zentrale Frage.

minischadzi18
Fragesteller

Wie ist das denn jetzt gemeint?

Wie kann ich die Frage beantworten, höre davon jetzt zum ersten Mal

berndsporrer  23.09.2022, 15:54
@minischadzi18
... höre davon jetzt zum ersten Mal

Wenn Astrologen aus dem ugs. Nähkästchen plaudern, ist der Laie zuerst mal baff. Das ist aber völlig normal, denn das was Du meinst, das ist die Laienastrologie und ich meine eben richtige Horoskope mit Aszendent usw.

Du schreibst aber auch: Wassermann im Aszendent Widder und dann kommen noch die Planeten hinzu.

Ja alleine diese Kombination passt ziemlich gut.

Ihr spiegelt gegenseitig den idealen Beziehungspartner wieder (Deszendent)

Aszendet —> was man selbst ist

Deszendent —> was man bei anderen sucht (Beziehungstechnisch)

Es kommt aber immer auf das ganze Chart drauf an. Venus, Mars und vorallem Mondzeichen sind auch sehr wichtig hierbei.

Ich find schon, auch wenn das Ganze noch ein Stück interessanter wird, wenn man sich den ganzen Chart ansieht.

minischadzi18
Fragesteller

was meinst du mit ,Chart' ? :-)

minischadzi18
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist es ja, es ist eine seehr, seehr interessante Sache die ich da mir durchlesen mag!

verreisterNutzer  02.09.2022, 18:34
@minischadzi18

Wie genau meinst du das?

Ich finde sowas wie das Mond-, Mars-, und Venuszeichen sehr interessant bei Beziehungen.

Sollte klappen. Am besten ausprobieren.