Zwei iPhone 6 klingeln gleichzeitig - warum?

2 Antworten

Das Internet findet dazu:

Einfach unter Facetime die Einstellung iPhone-Mobilanrufe deaktivieren. Dann ist das Problem gelöst. ... Man muss es auf jedem Gerät einzeln deaktivieren.

https://www.apfel-faq.de/ich-habe-eine-kurze-frage/10741-altes-und-neues-iphone-klingeln-gleichzeitig.html

katinkajutta
Fragesteller

Ich habe gesucht - über Factime lief es nicht.

Es geht über Einstellungen - Telefon - Auf andere Geräte - DEAKTIVIERT. Danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen, war sehr lieb von Dir!

priesterlein  01.06.2018, 09:31
@katinkajutta

Danke, dass du geschrieben hast, woran es bei dir lag. So können es andere auch lesen, wenn sie mal solch ein Problem haben.

Einstellungen -> Telefon -> Auf anderen Geräten.

Alles auf beiden Geräten ausstellen

katinkajutta
Fragesteller

gemacht, vielen Dank!

Chaos53925  01.06.2018, 11:52

Immer wieder gerne