Zwei Burger gegessen. Wie ausgleichen?

7 Antworten

Also Mc Donalds ist zwar nicht wirklich gesund, aber 2 Burger mal zum Mittagessen auch nicht ein Weltuntergang. Müsli und Apfel ist auf jeden Fall gesünder, aber mach dich nicht verrückt. Manchmal braucht der Körper auch Fleisch und Fett. Es muss eben alles ausgewogen sein. Und wenn du Sport machst ist es sowieso kein Problem.

Die Burger sind nicht schlimm.Eher die Cola und Pommers dazu ! Beim nächsten mal Burger u.O-Saft und Salat.Das ist eine vollwertige Mahlzeit ! Ich esse allerdings so ein Zeug nicht mehr.Grund ist,ich habe vor vielen Jahren, als Schüler bei Mc Donalds mal gejobt und da konnte man Gratis essen für damals 6 DM täglich.

Ähm hört sich eher so an als ob du öfters mal mehr essen solltest. Wenn du deinen Körper auf Dauer unterernährst dann wirst du sehr ungesund leben und deine Organe schädigen

Mach es nicht so verbissen, man muss sich auch mal was gönnen.

Zwei Chickenburger haben noch nicht einmal 700 kcal, also ein normales Mittagessen, wenn auch kein besonders gesundes.