Zwei Bildschirme der übergang?

3 Antworten

In der windows Bildschirmsteuerung kannst Du sie hoch und runter schieben. Wenn da beide auf der selben Höhe sind sollte es bei gleichen Modellen auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krapstow1
Fragesteller

Ja das habe ich gemacht auch versucht die nach unten oder oben zu verschieben aber das wird dann nur schlimmer die sind genau gleich von dem Modell und in den Einstellungen auch aber trotzdem ist es beim Übergang nicht gleich xD

Nun,

das liegt jetzt nicht nur an Windows, sondern auch an der Grafikkarte.

Ich würde es mal mit den Display Port Ausgängen versuchen. Falls die zu Verfügung stehen, im Daisy Chain.

https://www.youtube.com/watch?v=h8d213-90-c

https://www.youtube.com/watch?v=qMESrc73Twk

Ansonsten ist das normal, und man gewöhnt sich dran.

Wenn man jetzt nicht mit zwei oder drei Samsung C49 Curved Monitoren gamed.

Hansi

Beide Bildschirme sind gleich? Also gleiche Größe und gleiche Auflösung? Und in den Einstellungen sind auch beide auf die gleiche Auflösung eingestellt?

Krapstow1
Fragesteller

Ja genau sind beides die selben Bildschirmen mit der selben Größe und alles eingestellt trotzdem verschieben sich die Sachen beim Übergang ein bisschen und wenn ich den Bildschirm in den Einstellungen ein bisschen nach unten oder oben einstelle ist es noch schlimmer