Zusammen seit 5 Jahren ,Sprüche ?

4 Antworten

Wow kein Kosename usw ??? Wie unterschiedlich doch die Menschen sind :) Mein Mann und ich sind auch die besten Freunde und haben nur Mist im Kopf aber ein wenig Schnulz und Liebe Namen brauch ich schon :)

blubblub1912
Fragesteller

Ne wir haben spezielle kosenamen 😉

Die Sprüche im Internet sind auch ausgelutscht.

Schreibe, was du an deinem Partner liebst und besonders findest. Das ganze am besten in Reimen.

Schenke ihr von Reinhard May "Wie vor Jahr und Tag". Das sagt eigentlich alles.

Erstmal Glückwunsch! :)

Ich liebe Dich heute mehr als gestern und weniger als morgen - Khalil Ghibran

Oder ist das zu schnulzig?

blubblub1912
Fragesteller

Das geht noch 😉