zurück schicken bei mindfactory?

4 Antworten

Der Karton macht es schon schwer, die Rechnung quasi unmöglich.

OVP ist nicht zwingend erforderlich soweit ich weiss...

Infos

Die Rechnung solltest du online im Mindfactory Konto, oder in deinen Mails ebenfalls haben...

Mit Rechnung, sollte die Rücknahme problemlos funktionieren. Ohne Rechnung, bleibst drauf sitzen.

Lg

Bekommst du bei Mindfactory keine Rechnung per Mail? Ansonsten einfach mal dort anrufen und nachfragen wegen der Rechnung, wenn du all deine sonstigen Daten angeben kannst, dürfte das kein Problem sein. Die haben diese ja auch gespeichert.

 gibt es eine möglichkeit diese auszudrucken

Ja in deinem Mindfactory konto ist alles vorhanden und kannst du neu ausdrucken