Zukünftiger Stiefvater will nicht zur Hochzeit kommen wegen mein Übergewicht?

12 Antworten

.ich bin sehr adipös.

Das finde ich sehr sexy und ist in jungen Jahren auch nicht schlimm. Gleichwohl solltest du mehr auf eine gesunde Ernährung achten.

Wer da nun zu deiner Hochzeit kommt oder nicht, ist nur ein bedeutungsloses Nebengeräusch.

Leider der Vater hat was gegen mich und sagt ich werde bald sterben wegen meinen Übergewicht und er will nicht das sein Sohn mich heiratet weil das peinlich ist und ich nicht schön aussehen werde auf der Hochzeit.

Omg so was geht absolut gar nicht 🙈wie man sieht lebst du ja immer noch, nur weil man dick ist, stirbt man nicht gleich 😢er hätte es auch netter sagen können, unterste Schublade, liebe fällt dahin wo sie hinfällt. Es ist schön das dein Mann zu dir steht. Lade ihn als Strafe aus, sein Vater. Das er mal genauer nachdenken soll über seine Worte. Aua, das tut weh. 😪Da sieht man wie oberflächlich viele Menschen sind.

Furchtbare Aussage.

Was sagt denn dein Verlobter dazu? Lässt er solche Aussagen auf sich sitzen? Oder wird er dann laut.

So oder so : Wenn du weiter heiraten möchtest : Mach das. Und lass dir von solchen ekelhaften Aussagen nicht die Laune verderben

Wenn er nicht kommen will, ist das sein Problem. Lasst euch bitte deshalb den Tag nicht vermiesen. Heiratet so wie ihr es möchtet. Es ist euer Fest, euer Tag, euere Beziehung.

Wieso soll das peinlich sein? Und dass Du auf der Hochzeit schön aussehen wirst, das kannst Du ihm doch beweisen, oder?

Aber wenn er fern bleiben will, soll er das tun. Ist seine Sache, wenn er die Hochzeit seines Sohnes verpasst.

Und wenn er glaubt, Du wirst mit Deinem Übergewicht nicht lange leben, beweise ihm das Gegenteil.